Sportheim Mindersbach beging Jubiläum

5-jähriges Pachtverhältnis wurde entsprechend gefeiert

          Wie die Zeit vergeht! Die Verantwortlichen des Sportvereins Pfrondorf/Mindersbach und die Pächterin Anita Herz mit Peppe feierten am  Freitag, 2. April 2010 ein kleines Jubiläum. Vor fünf Jahren haben die beiden das Mindersbacher Vereinsheim gepachtet.
Im Rahmen einer Feierstunde wo unter anderem auch der Chef der Kronenbrauerei Hochdorf, Eberhard Haizmann sowie der stellvertretende Mindersbacher Ortsvorsteher Erwin Pröschel anwesend waren, erinnerte der 1. Vorsitzende des SV P/M Siegfried Vetter an die Anfänge der Verpachtung. Man habe seinerzeit runde 20.000,-- € für eine neue Edelstahlküche ausgegeben und somit die Voraussetzung für eine optimale Bewirtschaftung geschaffen. In seiner Ansprache dankte er dem gesamten Sportheimteam für das gute Miteinander und das freundschaftliche Verhältnis das in den vergangenen Jahren aufgebaut werden konnte. Vetter weiter: „Es bewahrheitet sich immer wieder, wenn die Qualität und das Preisleistungsverhältnis stimmt, kann man auch in einer wirtschaftlich nicht so rosigen Lage bestehen und schwarze Zahlen schreiben. Dies hätten die Pächter eindrucksvoll bewiesen. Ein weiteres Highlight ist der Pizzaexpress der sich ebenfalls integriert habe. Mit einem Blumenstrauß und einem Präsent dankte er dem Pächterpaar im Namen der Vereinsführung für die vergangenen fünf Jahre. Aber auch der Mindersbacher Vereinsboss hatte ein persönliches
  Geschenk für die Wirtsleute  parat: Er bewirtete den gesamten Tage über die gekommenen Gäste für die es entsprechende Freigetränke gab. Hierfür wurde er von der Pächterin mit einem eigens für ihn angefertigten
T-Shirt ausgestattet. Siegfried Vetter bedankte sich ebenfalls beim 2. Vorsitzenden Horst Hildebrandt der die Vorbereitungen zu dieser Feier tätigte.

                                                                           Unsere Aufnahme zeigt das Pächterpaar Anita und Peppe zusammen
                                                               mit dem 1. Vorsitzenden des SV Pfrondorf/Mindersbach, Siegfried Vetter